Samstag, 4. November 2017

Anleitungsfieber

















Ich bin gerade im Anleitungsfieber! Nachdem ich für das Sonderheft der Filz-Fun eine Anleitung geschrieben habe (erscheint ganz bald) hab ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Es ist eine erste Anleitung entstanden, die all meine Erfahrungen im Umgang mit schwebenden Engeln und Feen aus Wolle bündelt. Mal sehen, was alles sonst noch so entstehen wird. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, meine Idee mit Hilfe meiner Tochter in einen handlichen Flyer zu verwandeln. Jetzt pack ich erst mal Materialpäckchen - damit alles klappt bei den zukünftigen Elfen- und Engelexpertinnen...
Habt ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Ich seh DICH ->♥

    Deine himmlischen Wesen sind so bezaubernd SCHÖN... aus Erfahrung sprech (ړײ)

    *freudigherzlichenMontagsundWochenstartGRUßabstell*

    AntwortenLöschen