Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr - neuer Filz!























Der erste Filz im neuen Jahr!
Nach dem Anschlag in Istanbul war mir so gar nicht feierlich zu Mute. So war die Werkstatt mein Rückzugsort und während der Göttergatte für den Nachwuchs Umzugshelfer gespielt hat, war das Filzen mein Anker!
Den Lärm der Nacht hinter sich lassen, in meiner ruhigen Werkstatt etwas herum experimentieren! Mit 40 und 60 Gramm Wolle und etwas Phantasie entstanden zwei neue Wärmerchen. Morgen gibt es bestimmt noch kleine Rotkehlchen dazu. So könnte es weiter gehen für uns alle, das neue Jahr - gelassen, ruhig, energiegeladen, ausgeschlafen und voller Tatendrang!
Habt alle zusammen ein gutes Jahr 2017. Ihr ganz persönlich für Euch und gebt gut auf euch und das noch junge Jahr acht. So vieles liegt ja doch in unserer Hand!

Auf ein kreatives, friedliches und gesundes Neues!
Prost!

Kommentare:

  1. Deine Wärmflaschen sind zauberhaft schön geworden!

    Ich danke dir für die guten Wünsche!
    Ja, ich hoffe auch, dass es friedlich wird und voller Ideen, die sich auch umsetzen lassen.
    Ich muss mich da etwas zurück nehmen. Denn zu viele Ideen belasten mich (da ich sie nicht alle umsetzen kann).
    Von mir aus könnte ich noch ein paar Tage frei haben. Bin nämlich gerade im Schaffensdrang. Doch leider muss ich ab morgen wieder arbeiten. Und heute haben mich meine Collagen sehr lange aufgehalten! Dann war ich auch noch beim Geburtstagskaffee bei meiner Mutter.
    Aber das Jahr hat noch soooo viele Tage!
    Und Hauptsache ist doch, dass wir gesund bleiben!!!

    In diesem Sinne alles Gute für dich
    und liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen

  2. Möchte Dir dies Jahr in der behäglichen Ruh verfließen, mit der Du es zu beginnen scheinst...

    Caroline von Böhmer-Schlegel-Schelling
    (1763 - 1809)

    ... und möge, Deine Kreativität immer mit DIR sein -> *♥umärmel*

    AntwortenLöschen
  3. Die Wärmerchen mit den Rotkehlchen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und noch einen entspannten Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen