Donnerstag, 15. September 2016

Lebenszeichen...

Seit einigen Monaten nimmt mich das Leben ganz schon an die Kandarre. Einige neue Aufgaben, Projekte für das Filz-Netzwerk, Familie, Filzen wenn es denn mal klappt, Filzschülerinnen und so vieles mehr, dass mir schon beim Schreiben die Puste ausgeht.
Na ja, ganz so schlimm, wie es sich anhört, ist es nicht, nur Zeit haben ist so eine Sache: Ihr kennt das sicherlich.
Nun habe ich mich auch noch von meiner alten Homepage verabschieden müssen, die Technik war einfach zu veraltet. Nun denn - ganz fertig bin ich noch nicht - aber schon sehr zufrieden.
Die neue Internet-Adresse ist die "alte" geblieben: www.wollwerkerin.de














Heute hab ich endlich mal die neuen Kurstermine eingestellt - und jetzt wird es Zeit auch hier wieder ein wenig "Leben in die Bude" zu bringen. Ich hoffe doch sehr, dass es mir ab jetzt wieder gelingt, häufiger hier etwas von mir hören zu lassen!
Liebste Grüße