Samstag, 31. Dezember 2016

Glück und Licht...






















soll es geben im neuen Jahr für uns alle. Aber jetzt kommt erst einmal gut ins neue Jahr, mit oder ohne Schnee, mit oder ohne großen Rummel, mit oder ohne Feuerwerk - aber immer mit Hoffnung und Freude!
Guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue dich auf's neue.
    Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    *cheers...aufeinengesundenJAHRESwechsel...♥*

    AntwortenLöschen