Sonntag, 13. November 2016

Sonntags-Eis


Minus 4 Grad und dazu strahlend blauer Himmel ergibt Sonntagseis!
Eigentlich sollte die Filzfrau nun fröhlich an die Adventszeit denken und dafür arbeiten, doch irgendwie ist mir heute nach König Winter zu Mute.
Mal sehen, ob der heute noch fertig wird - sein Zwergenbegleiter hat sich heute schon aus der Wolle gearbeitet!
Habt einen wunderschönen Sonntag!



Kommentare:

  1. So schade es ist, wenn der Frost die Blüten zerstört, er kann so schöne Bilder malen, und du hast sie eingefangen!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Leidenschaftliche Wärme – leidenschaftliche Kälte.

    Novalis
    (1772 - 1801)

    .... und mit Deiner hübsch♥erwärmenden FILZkunst kann der FROST ruhig - a bisl - bleiben (ړײ)

    AntwortenLöschen