Dienstag, 29. November 2016

So kommt man zu nix...

Darf ich euch meinen neuen Briefbeschwerer vorstellen:
 





















Unser Kater findet, dass es draußen zu kalt ist und sucht sich deshalb einen gemütlichen Platz. Auf dem Stapel, den ich weg arbeiten wollte, findet er es gemütlicher als auf seinem Sessel - keine Ahnung, warum das so ist. Mal sehen, wann ich zum weiterarbeiten komme.
Ach ja, und der Adventskalender sollte ja auch heute schon mal in Angriff genommen werden :-)
Bitte, lieber Barnaby .....

Kommentare:

  1. ... DER = JA sooo süß !!!

    Meine beiden Samtpfoten sitzen auch meistens immer da,
    wo sie nicht sollen ;) *hehe...Katzen...halt*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, so einen schönen Briefbeschwerer hast Du! MEine Mietze zieht es zum Glück vor, höchstens vor meinen Füßen, auf meinen Füßen zu liegen, oder auf dem Stuhl an der Nähmschine *lach*
    Hab einen zauberhaften Tag und kraul die liebe Samtpfote mal von mir :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen