Dienstag, 8. November 2016

Filz im Advent














Irgendwie ist es dann doch schneller November geworden, als ich gedacht habe. Vielleicht sollte ich besser sagen, als ich mitbekommen habe - Erkältungen sind nicht gerade gute Zeitmanager. Nun ja, ich bin hoffentlich noch rechtzeitig aufgewacht. Nun, und soll ich euch was sagen? Ich freue mich auf die Arbeit an den vertrauten Figuren und die Umstzung neuer Ideen, die am Filztisch entstehen.
Heute gibt es erst einmal Adventsspiralen zu sehen und natürlich die klitzekleinen Märchenwollefiguren, die dazu passen.
Liebste Grüße aus der Wollwerkstatt!

P.S. Näheres zu den gefilzen Adventskalendern findet ihr hier: https://wollwerkerin.de/neuigkeiten/

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das sind wunderschöne Adventsspiralen!
    Hab einen feinen Tag,
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *hinreißendbezauberndeIDEEmitherrlichfilzigerUmsetzung...einfachsohimmlischSCHÖN*

    AntwortenLöschen