Donnerstag, 15. September 2016

Lebenszeichen...

Seit einigen Monaten nimmt mich das Leben ganz schon an die Kandarre. Einige neue Aufgaben, Projekte für das Filz-Netzwerk, Familie, Filzen wenn es denn mal klappt, Filzschülerinnen und so vieles mehr, dass mir schon beim Schreiben die Puste ausgeht.
Na ja, ganz so schlimm, wie es sich anhört, ist es nicht, nur Zeit haben ist so eine Sache: Ihr kennt das sicherlich.
Nun habe ich mich auch noch von meiner alten Homepage verabschieden müssen, die Technik war einfach zu veraltet. Nun denn - ganz fertig bin ich noch nicht - aber schon sehr zufrieden.
Die neue Internet-Adresse ist die "alte" geblieben: www.wollwerkerin.de














Heute hab ich endlich mal die neuen Kurstermine eingestellt - und jetzt wird es Zeit auch hier wieder ein wenig "Leben in die Bude" zu bringen. Ich hoffe doch sehr, dass es mir ab jetzt wieder gelingt, häufiger hier etwas von mir hören zu lassen!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön, wieder von Dir zu hören, liebe Susanne!
    Ja, das mit dem Zeitproblem kenn ich auch, und ich habe das Gefühl, mit jedem Tag, den ich älter werden, gehen die Tage schneller um und man hat das gefühl, kaum noch hinterherzukommen ...
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Die neue Webseite hab ich mir auch angeschaut, schön ist sie :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein ebenso schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *♥ ...ichSEHdich...winkewunke...knuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder etwas zu hören und zu sehen! Viel Kraft für die zahlreichen Aufgaben, und auch viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen