Samstag, 25. Juli 2015

Wieder zu Hause...

angekommen sind der Rosenengel und ich. Es war eine  Woche, angefüllt mit wundervollen Begegnungen, einem spannenden 2. Teil des Kursleiterinnen-Seminars, eine witzigen Zertifikatsfeier, Filzerinnenglück und langen Autofahrten.


















Noch ganz erfüllt von all den Eindrücken hat das Wochenende mit neuen Filzprojekten begonnen. Aber davon ein anderes Mal mehr!
Ach ja, und dann war da noch der Besuch auf dem Archehof meiner Filzkollegin Anita. Was denkt ihr, wen ich da getroffen habe?
Natürlich - diese da:













Habt einen geruhsamen Sonntag!

Sonntag, 5. Juli 2015

Filzen hilft sogar...

gegen die Hitze!

















Ich wünsch euch milde Abkühlung und einen guten Start in die neue Woche!

Wer Lust hat einen oder zwei Engel mit mir zu filzen kann sich noch für den Engelkurs in Oberrot anmelden. Die wunderbare Umgebung inspiriert immer. Der Kurs hat noch freie Plätze und findet am 23. und 24. Juli in Oberrot bei Wollknoll statt! Da könnten wir uns dann auch mal persönlich kennen lernen!