Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsglück...

ist, wenn man auf zauberhafte Weise überrascht wird!














Gestern hab ich mich wie ein kleines Kind vom Christkind beschenkt gefühlt. Da hat mir doch der tollste Ehemann von allen eine Lokomotive für meine beiden Lummerländer gebaut. Jetzt brauch ich nur noch eine Insel ;-)!

Genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschöpfe verlange auch nach einmaligen Zubehör! Dein Mann hat wirklich eine Traum-Lokomotive gebaut, wahnsinn, sieht so detailgetreu aus!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit - und großes Lob an den Erbauer :-)!
    Noch frohe Weihnachtstage!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön das ist :O)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes Weihnachts-Feiertags-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. *♥himmlischherrlichundSOzauberhaftLIAB***

    AntwortenLöschen