Mittwoch, 28. Oktober 2015

Der erste Krippenkurs...

für dieses Jahr ging gerade zu Ende. Und diesmal hab ich es doch tatsächlich geschafft, ein Foto von den Kunstwerken der Teilnehmerinnen zu machen.












Es waren zwei wunderbare Vormittage mit drei sehr unterschiedlichen Frauen, die mich ganz glücklich verlassen haben. Und ich? Ich hab mir jetzt endlich mal wieder die Zeit genommen, einen Blogbeitrag zu schreiben, damit ihr nicht denkt, ich hätte mich in Luft aufgelösst.
Es ist so viel geschehen in den letzten Monaten, dass muss ich bei Gelegenheit mal erzählen.
Egal wie, der lebendige Kontakt mit Menschen bereichert immer wieder aufs Neue!
Filzige Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass Du Dich wieder einmal gemeldet hast und nun ein paar tolle Tage verbringen konntest.
    Eure Krippefiguren sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Deiner Elfe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Figuren sind entstanden in Deinem Kurs!
    Danke für's zeigen!
    Ich kann mir gut denken, daß es viel Freude bereitet hat!
    Und ...schön, wieder von Dir zu lesen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Die Ergebnisse aus dem Krippenkurs sind wunderschön und ich würde mich riesig freuen, wenn Du uns in der Adventszeit wieder mitnimmst auf Deinen ganz persönlichen vorweihnachtlichen Weg!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich gerne dabei gewesen! Die Figuren sind schön geworden, die stimmen schon ein auf die ruhigere Winterzeit.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen