Samstag, 25. Juli 2015

Wieder zu Hause...

angekommen sind der Rosenengel und ich. Es war eine  Woche, angefüllt mit wundervollen Begegnungen, einem spannenden 2. Teil des Kursleiterinnen-Seminars, eine witzigen Zertifikatsfeier, Filzerinnenglück und langen Autofahrten.


















Noch ganz erfüllt von all den Eindrücken hat das Wochenende mit neuen Filzprojekten begonnen. Aber davon ein anderes Mal mehr!
Ach ja, und dann war da noch der Besuch auf dem Archehof meiner Filzkollegin Anita. Was denkt ihr, wen ich da getroffen habe?
Natürlich - diese da:













Habt einen geruhsamen Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine LIebe,
    schön, daß Du wieder da bist und eine so schöne Zeit hattest!
    Der Rosenengel ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Septembermorgen

    Im Nebel ruhet noch die Welt,
    noch träumen Wald und Wiesen;
    bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
    den blauen Himmel unverstellt,
    herbstkräftig die gedämpfte Welt
    in warmem Golde fließen.

    Eduard Mörike (1804 - 1875) *❤herbstlicheDenkanDICHwinkewunkeWEgrüßchendazupack*

    AntwortenLöschen