Sonntag, 4. Januar 2015

Sonnensonntag

am und mit Wasser.
Wasser ist immer ein Lebenselixier!

Selbst das Anschauen von Wasserflächen belebt. Also mich jedenfalls. Zum Segeln ist es noch viel zu kalt, aber am Wasser stehen und träumen, das ging heute ganz gut. Sogar die Sonne ließ sich diesen Anblick heute Vormittag in Potsdam nicht entgehen.















Zu Hause hab ich dann den Sonnen - Wasser - Kaltluft -Schwung genutzt und zwei weiter Wärmflaschen-Varianten ausprobiert. Das Jahr fängt wirklich gut an.






















Kommt gut in die "erste" neue Woche!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    oh ja, gestern war ein herrlicher Sonnen-Sonntag, auch bei uns!
    Die beiden neuen Hüllen sind wudnderschön, vor allem die Katze gefällt mir so gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das freut mich so für Dich: mit richtigem kreativen Schwung ins neue Jahr! Gut gemacht: Fahrt aufnehmen und nur nachlassen, wenn es unbedingt sein muss :-)!
    Viele solcher sonnigen und kreativen Tage wünsche ich Dir, wo einfach alls klappt und am Schnürchen läuft!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Claudia

    AntwortenLöschen