Dienstag, 20. Januar 2015

Noch nicht mal...























die Nase wollte ich bei diesem Wetter rausstrecken. Ich bin ein begeisterter Schneefan, wie allgemein bekannt ist :-) ! Nur nieseligen Regenschnee mit Matschgarantie ist wirklich nicht so mein Ding. Nun war aber die Luft raus aus dem Kühlschrank und nach ner Nulldiät war uns auch nicht.
Jetzt hab ich es hinter mir und zur Belohnung gibt's nen heißen Kaffee und die neue flow!

Gemütliche Inhouse-Grüße!

Kommentare:

  1. Jaaaa, die Zeitschrift flow gehört inzwischen auch zu meiner Lieblingslektüre, wie ein kleiner Urlaub!!!! Da kann frau sich bei dem Schietwetter schon mal nach draußen wagen, wenn dafür diese Belohnung winkt!
    Deine kleine süße Maus war wohl weniger ausflugslustig - ich glaube, sie hat ihren kuscheligen Apfel nicht verlassen. Recht hat sie, darin ist es bestimmt sehr gemütlich! Und was zum Lesen braucht sie auch nicht unbedingt, also würde ich ein Nickerchen in der Apfelhöhle in diesem Fall auch vorziehen, hihi!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, das Wetter war heute wirklich nicht sehr schön.... aber es sah trotzdem (von innen betrachtet) schön aus, als alles wieder weiß gepudert war.

    Dein Mäuschen im Apfel ist sooooo süß.

    GLG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    guten Morgen. Oh ja, da geb ich Dir total Recht, dieses komische Wetter, da bleibt man wirklich am liebsten drinnen! Das Magazin kannt eich gar nicht, hab es mir eben mal angeschaut ...das sieht recht interessant aus. Da werd ich mal in unserem Lädchen mal schauen, ob die das auch da haben :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥...gemütliche WEknuddelgrüßchen dazustell ;-)
    Frau Holle soll auch wieder die Schneebetten schütteln !!! *zwinker*

    AntwortenLöschen