Mittwoch, 14. Januar 2015

Neues...

entdecken und erproben ist ja nicht immer mein Ding - vor allem wenn sich um Technik handelt.
Nun hat mich gestern dann doch ein Sonderangebot dazu gebracht, mir ein neues Objektiv für die Kamera zu leisten. Ich üb noch - aber einiges beeindruckt mich schon sehr.


















Ich üb dann mal weiter...
Mittwochsgrüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    oh, das ist schön und die ersten Ergebnisse sehen doch schon mal gut aus :O)
    Sind das kleine Schneeflockenkinder , neben dem schönen Vögelchen? Soooooo schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind dir sehr gelungen und die Protagonisten sind einfach zauberhaft.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Deine Fotos sind wunderschön geworden (aber bei den Objekten ist das selbstverständlich :-) ).
    Dein Beitrag macht mir Mut, denn ich habe mir am Wochenende von meinem Weihnachtsgeld meine erste digitale Spiegelreflexkamera geleistet, freue mich riesig, habe aber noch ein wenig Berührungsängste. Am Wochenende ist es soweit, da wird mein neues Federbärchen "Hazel" vor die Linse gelockt. Drück mir bitte die Daumen :-)!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Objektiv!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant und ich spiele auch gern mit der Kamera herum. Leider reicht oft die Zeit nicht mehr für ausgedehnte Experimente.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥...neue Besen kehren gut, oder SO ;-) *sehrschöneFotos*

    AntwortenLöschen