Freitag, 9. Januar 2015

Ich träum...

in meiner Werkstatt lieber vom Schnee, als mir das graue Sturmwetter draußen anzusehen.



















Haltet eure Hüte fest und parkt eure Autos weit weg von den Bäumen!
Ich mach mir jetzt nen Tee und gehe mit Winterkönigen in Serie, vielleicht hilft es ja....
Stürmische Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Winterszene! So ausdrucksvoll! Und vielleicht kommt der echte Schnee ja noch? Frag mal deine Winterkönige ;-)...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ohhhh halte Deine Winterkönige gut fest! Bei uns stürmt es schon so dolle, der Regen prasselt gegen das Fenster und der Wind pfeift durch alle Ritzen! Da mache ich es mir gleich auf der Couch mit einem schönen Buch gemütlich :-)!
    Hab ein feines Wochenende, meine Liebe!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die Winterkönige sind so wunderschön! und der kleine Waschbär, eine so wunderbare Szene!
    Ja, bei dem Wetter bleibt man am besten drinnen und widmet sich den schönen Handarbeiten! Hier stürmt es auch schon die ganze Nacht....gestern Abend hatte es - mal wieder - aus eimern geschüttet.....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, alle miteinander. Ich bin zwar kein Schneefreund, aber mit diesen Winterkönigen könnte ich doch glatt zum Winterliebhaber werden.
    Ich mag auch nicht raus und meine Hundis auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. ♥schliebe Deine Figuren und wünsche, frohes FILZEN ;-) *stürmischeSonntagsumärmelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen