Freitag, 23. Januar 2015

Etwas kopflos...

ist meine neue Mitbewohnerin ja!


















Und dennoch begeistert sie mich total. Jetzt kann ich endlich, ohne mich verrenken zu müssen oder die Kundin 3 mal kommen zu lassen, an meinen Westen arbeiten. Ich freu mich so!
Heute Morgen kam sie ganz früh angereist und ich konnt es kaum erwarten, sie zu testen. Gleich im Einsatz, hat sich sich bewährt und die Erwartungen erfüllt - auch die an die Wendeweste und an das graue Glück. Sogar als Fotomodell macht sie ne gute Figur!

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    eine tolle MItarbeiterin hast Du bekommen! Ja, das ist eine große Hilfe, und sie ist so ansporuchslos, muß keine Pausen machen, will nicht früher Feierabend haben *schmunzel*...
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab auch zwei von diesen Ladies! Unentbehrlich! Und Deine Westen sind wunderwunderschön!!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Susanne,
    um diese Mitbewohnerin beneide ich Dich wirklich. Gerade als Fotomodell für selbstgemachte Accessoires ist so ein Puppenkörper einfach Gold wert!
    Gewöhnt Euch gut zusammen ihr zwei :-)!
    Habt ein feines wollig-warmes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal kann kopflos ganz gut sei: Sie schwatzt nicht drein, will keinen Kaffee trinken und denkt nicht laut vor sich hin. Viel Freude mit dem Frauenmöbel

    AntwortenLöschen