Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein neues Jahr...

hat begonnen. 12 Monate warten auf uns. Sie wollen gelebt, verbracht, genutzt und verbraucht werden - denn dazu sind sie da!














Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf die 12 Herrschaften werfen. Einem Regenbogen gleich spannen die 12 Monatsbrüder eine Brücke zu dem was vor uns liegt. Sie entstanden aus Bildern, die ihre bereits vergangenen Geschwister in mir hinterlassen haben.

Ich wünsche Euch ein farbenfrohes, gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!


Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.
S. Kiergegaard

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Deine 12 gestaltgewordenen Monatsansichten beeindrucken mich sehr, eine ganz tolle Idee! Und wirklich sehr schön umgesetzt!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne,
    auhc ich wüsnche Dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Ja ,und farbenfroh so es auch werden :O)
    Die 12 Herrschaften sind wunderschön!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    endlich komme ich dazu dir mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Dein Adventskalender hat mich sooo sehr verzaubert, ich hab mich jeden Tag über die Veränderungen und die schönen Erzählungen dazu gefreut. Der Jahresreigen hier ist einfach klasse und dir sehr gut gelungen. Dekorierst du dann immer nur den jeweiligen Monat und wenn ja, wie?

    Hab ein gutes Jahr und weiterhin viel Freude am kreativen Tun.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja bezaubernd und ein toller Einstieg ins Jahr. Ich wünsche, dass Dein Jahr so bunt wird, wie diese 12 Männlein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wundervolles lichterfülltes 2015 liebe Wolli, Grüße von deiner Kullerqueen ;)

    AntwortenLöschen