Dienstag, 15. Juli 2014

Filzgestalterin...
























bin ich jetzt! Nachdem in den letzten Monaten mein Leben ziemlich aus den Fugen geraten war, kam mit dem vergangenen Wochenende ein beglückender Abschluss für so viele Prozesse in mein Leben.
Über all die anderen Ereignisse berichte ich ein anderes Mal.
Heute möchte ich einfach feiern mit Euch. Am vergangenen Samstag haben 25 Absolventinnen der Filzschule Oberrot ihr Zertifikat erhalten, und ich mitten drin. Mit drei Dioramen ( zu denen ich gerne auch noch in den kommenden Tagen was schreibe) als Abschlussarbeit haben sich 3 Filzschuljahre auf das Wunderbarste vollendet.
Jedes Diorama ist eine Einladung, sich mit eigenen Ideen dem entstanden Bild anzunähern, eigene Konstruktionen zu entwickeln, damit zu spielen und so immer wieder neue Bilder entstehen zu lassen.
Es war ein tolles Fest, dass 3 herrliche Filzjahre gekrönt hat!

Und Euch danke ich vor allem für eure Geduld mit mir!