Samstag, 13. Dezember 2014

so einfach zwischendurch...

geht so ein Projekt dann doch nicht.


Ein Filzteppich sollte entstehen. Für eine Schulklasse. Am Besten natürlich gleich. Also gut, dachte ich, dann wagen wir es noch vor Weihnachten. Die Kinder waren echt toll, geduldig und lange Zeit sehr am Fortschritt interessiert. Und sie hatten Spaß!

Ich hab ihn dann aber doch mit nach Hause genommen. Irgendwann lässt die Kraft der Kinder nach, auch wenn der Schrumpf noch nicht erreicht ist. Also hab ich heute daran gearbeitet - und so mein Rücken es will, werde ich morgen noch mal daran gehen...

Zur Zeit sieht er so aus!

Der kleine Frechdachs ist Gott sei Dank abgelenkt.
Ich vermisse ihn aber sehr!








Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, die Kinder so daran zu beteiligen! Ich bin schon auf den fertigen Teppich gespannt!
    lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein ganzer Filzteppich! Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen