Montag, 8. Dezember 2014

8. Dezember

Ob das wohl alles da rein passt?




















7 unterschiedlich dicke Schichten Wolle, Bergschaf, Landschaf und Merinowollen - selbst kardiert - alles nach Maß ausgelegt und schon hat der kleine Frechdachs seinen Spaß! Auch wenn morgen noch die aufregenden Stunden des Filzens auf uns warten, heute ist schon mal der erste Schritt getan!
Es ist immer spannend, wie sich die Wolle wohl verhält, ob das Maß auch stimmt und ob der gewünschte Effekt eintritt. Aber ich wiederhole mich.

Gestern hatte ich Spaß, heute hat der kleine Frechdachs sich mit mir ausgesöhnt und sich dann seine Portion Unsinn-Machen abgeholt. Einfach mal so was tun, was sonst keinen Sinn macht - nur fröhlich macht. Das Kind in einem spielen lassen - auch das ist Advent! Da bin ich mir sicher.

Ich hoffe, es gibt auch für Euch spielerische Unsinnsmomente, die euer freies Kind aufwecken.  
Kommt gut durch die Nacht!



Kommentare:

  1. Na, das sehe ich heute gleich, dass der kleine Frechdachs richtig föhlich ist und seine Schlittenfahrt genießt! Am liebsten würe ich mich zu ihm hinten auf den Schlitten setzen, mir während der Abfahrt den Wind um die Nase wehen lassen und einfach nur glücklich sein!
    Danke für den schönen Weg bis zum Hl. Abend. Bin schon jeden Tag aufs Neue gespannt *freufreufreu*!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wie schön, daß der kleine frechdachs und Du Euch wieder vertragen habt!
    Spielerische Unsinnmomente, das gefällt mir, das hast Du schön gesagt! Und ...oh ja, die gibt es bei uns auch sehr oft *lach*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen