Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Dezember

Mit dem Plätzchen backen hat es heute dann doch nicht geklappt, liebe Claudia! Ich war einfach zu gespannt, wie sich die Farben wohl verhalten werden, ob der Hintergrund so gelingt, wie berechnet und vorgestellt.

















Er ist genau so geschrumpft, wie ich es wollte und die Farben sehen in Natura wirklich gut aus. Morgen, wenn er trocken ist, kommt er in die Kiste und dann geht es weiter....

Ich bin zufrieden.

Ein durchaus nicht alltäglicher Zustand bei mir. Mich treibt all zu oft mein Perfektionismus in den Wahnsinn - will heißen, ich bin einfach selten zufrieden mit dem was ich tue. Und wenn ich nur am Foto herum mäkele, bloß nicht zufrieden sein. In diesen Tagen hab ich beschlossen, meinen Perfekt-Antreiber mal in Urlaub zu schicken. Er soll es sich schön machen, vielleicht in der Sonne liegen und Margaritas schlürfen - aber mich in Ruhe lassen. Ach ja, zur Begleitung werde ich den "Beeil Dich" und den "Mach es allen recht" gleich mit schicken. Die haben bestimmt Spaß miteinander.
Und hier entsteht in aller Ruhe MEIN Adventskalender mit liebenswerten Macken.

Welche Antreiben könnt Ihr denn mal in Urlaub schicken?

Bis Morgen dann!

Kommentare:

  1. Hmmm, ich glaub, ich hab dieses Jahr schon so einige von diesen Typen in Urlaub geschickt, evtl. sogar in den Ruhestand. Und einige Entscheidungen aus dem Bauch heraus getroffen. Und bis jetzt gehts mir gut damit. Solltest Du auch mal versuchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kann ich den Muss- den Schnell- und den Nur kurzAntreiber gleich mitschicken.
    Ein schnes Adventsprojekt, liebe Wolli!
    Ich wünsch dir weiter schöne Stunden mit deinem Projekt
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Susanne, der Hintergrund ist traumhaft geworden! Du hast genau die Richtigen in Urlaub geschickt, ihc pack meine dazu und dann können sie gemeinsam urlaub machen *schmunzel*
    Nun bin ich gespannt, was als nächstes dazukommt, in die schöne Kiste!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen