Freitag, 26. Dezember 2014

26. Dezember

Heute Morgen bin ich mit den Worten: "Da hat Dir jemand noch ein Geschenk gemacht!" geweckt worden.
Schaut nur:


Es hat geschneit! Und das in Echt...Weiße Weihnacht...wie himmlisch!

Nach einem wunderbaren Spaziergang gibt es jetzt noch mehr Bilder!


Den Schneemann hat das Nachbarskind gebaut - unsere Töchter schlafen noch....
Genießt die stillen Tage!

Kommentare:

  1. ....und bei euch kann man ja besonder schön spazieren gehen!!!
    Frohe Weihnacht! ♥

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schöne Bilder hast Du uns mitgebracht! Da hat es doch tatsächlich heute nacht geschenit. Wir waren auch spazieren, die Welt wirkt einfach ein Stück stiller, eingehüllt in das weiße Naß - soooo schön!
    Ich drück Dich ganz fest, laßt die Weihnachtstage gemütlich ausklingen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen lieeb Susanne,
    ach wie schön! So ein bischen Schnee, da sieht alles so ruhig und friedlich aus, die Welt wirkt wie verzaubert! Genießt diese Zeit, solang sie halten mag!
    Bei uns regnet und stürmt es ...mal wieder ...
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  4. *♥winterlicheSonntagsknuddelgrüßchenausHESSENdazustell*

    AntwortenLöschen