Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Dezember


















Der Frechdachs und all seine Freunde, seine neue Familie und ich wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest! Habt friedvolle Tage, das Christkind im Herzen und wundervolle Kerzenschein-Stunden!


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich habe Deinen Adventskalender verfolgt und über die vielen niedlichen Details gestaunt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    welch schöne, eindrucksvolle, liebevoll gestaltete und besinnliche-nachdenklich-stimmende Adventsgeschichte hast Du uns wieder geschenkt! Die Figuren sind so herzallerliebst, ich würde am liebsten zusammen mit ihnen auf dem Weihnachtstisch feiern! Liebe Susanne, vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest mit erholsamen und gemütlichen Feiertagen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.

    Calvin Coolidge (1872-1933), amerik. Politiker, 30. Präs. d. USA (1923-29)

    Bezaubernde ADVENTStürchen in Filz-und Erzählkunst !!!
    DIR und Deinen Lieben, eine frohlockende Zeit,
    Annette *♥knuddel*

    AntwortenLöschen