Montag, 1. Dezember 2014

1. Dezember



















Seit Jahren träume ich von einer entspannten und deshalb kreativen Adventszeit! Ich glaube, in diesem Jahr kann es mir gelingen diese Tage ohne Termindruck, Hektik oder selbstgemachtem Stress zu verleben.
Die leere Holzkiste wird sich bis Weihnachten füllen können - was auch immer entsteht, es entsteht von Tag zu Tag und wird zu meinem Adventskalender.
Die Adventszeit ist noch "jung". Kommt mit mir und schaut, wenn ihr wollt, was sich gestalten will und wie das zur Weihnacht wohl aussehen mag!
Heute gibt es erst mal einen Skizzenblock, viel heißen Tee und hoffentlich gute Ideen.

Genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee ...ich wünsche Dir eine wudnerschöne, besinnliche und stressfreie Adventszeit , Du liebe!
    Und ich bin gespannt, was alles in Deinen Adventskalender kommen wird
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich freue mich so von Dir zu lesen! Die Adventszeit zusammen mit Dir auf dem Weg macht doppelt so viel Freude! Ich hoffe, Deiner Erkältung geht es besser!
    Und ich bin seeeeehr gespannt, welche Gedanken und Beiträge Du in den nächsten 24 Tagen mit uns teilen wirst - ich bin dabei!
    Festen Drücker und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch ich Dir von Herzen, die "staade" Zeit, wie man bei uns in Bayern sagt. Bin schon gespannt, was ich die nächsten Tage so bei Dir zu sehen bekomme.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ♥...schön, DICH wieder zu sehen ;-)
    und auch sehr gespannt bin !!! *besinnlicheADVENTszeitumärmelgrüßchendazupack*

    AntwortenLöschen