Montag, 25. August 2014

Montage sind so eine Sache...

Frau kommt aus dem Wochenende, noch ein wenig benebelt von der Ruhe, die sie erleben kann am Wochenende - und dann regnet es wieder Informationen, Anforderungen, E-Mails, Anrufe und Bestellungen. Irgendwie muss man dann wieder auf Trab kommen, sich selbst bestärken und die Dinge in die Hand nehmen, damit man nicht mitgerissen wird, die Richtung nicht mehr bestimmen kann und am Ende der Woche feststellt, dass man "gelebt" wurde.

Da trifft es sich gut, dass der rote Engel fertig geworden ist, heute Morgen, an einem Montag, der schon ahnen lässt, dass diese Woche wieder mal viele Irritationen bereit halten wird. 
Ich finde ihn sehr belebend und wünsch euch eine positiv belebte Woche!

Kommentare:

  1. Dein wunderschöner Engel wird Dir durch die Woche helfen und sämtliche Irritationen fern halten- zumindest wünsche ich Dir das!

    AntwortenLöschen
  2. Behüte mich wie deinen
    Augapfel im Auge.
    Beschirme mich unter den
    Schatten deiner Flügel.

    Bibel *♥WASfüreinhimmlischschönerENGEL*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ja, der Engel ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine genauso schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, und er hilft dir sicher, die Woche gut zu gestalten!

    AntwortenLöschen
  5. Mit seinen roten Flüeln wirkt er suf mich wie ein belebendes erwartungsvolles Herz am Montag :)
    Allerliebste Päuschengrüße an dich liebe Wolli

    AntwortenLöschen