Dienstag, 15. Juli 2014

Filzgestalterin...
























bin ich jetzt! Nachdem in den letzten Monaten mein Leben ziemlich aus den Fugen geraten war, kam mit dem vergangenen Wochenende ein beglückender Abschluss für so viele Prozesse in mein Leben.
Über all die anderen Ereignisse berichte ich ein anderes Mal.
Heute möchte ich einfach feiern mit Euch. Am vergangenen Samstag haben 25 Absolventinnen der Filzschule Oberrot ihr Zertifikat erhalten, und ich mitten drin. Mit drei Dioramen ( zu denen ich gerne auch noch in den kommenden Tagen was schreibe) als Abschlussarbeit haben sich 3 Filzschuljahre auf das Wunderbarste vollendet.
Jedes Diorama ist eine Einladung, sich mit eigenen Ideen dem entstanden Bild anzunähern, eigene Konstruktionen zu entwickeln, damit zu spielen und so immer wieder neue Bilder entstehen zu lassen.
Es war ein tolles Fest, dass 3 herrliche Filzjahre gekrönt hat!

Und Euch danke ich vor allem für eure Geduld mit mir! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    wie schön, daß Du wieder da bist und erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem erhaltenen Zertifikat!
    Die Dioramen sind wunderschön und ich freue mich schon auf das, was Du uns dann in nächster Zeit berichten wirst!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Susanne, ich freu mich sehr mit dir! Herzlichen Glückwunsch. Da sind feine Sachen entstanden.
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. wow Wolli es ist hinreißend, was Du geschaffen hast. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen für das Zertifikat und vor allem aber gartuliere ich Dir zu diesem unglaublichen Wissen und der Fertigkeit, die Du in den Jahren erlernt hast. es ist einfach toll!
    Deine Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, Susanne, und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich freu mich so für Dich! Gratuliere!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Glückwunsch, das hast du wunderschön gemacht. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich umarme Dich fest und gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für Dich und hoffe, dass Dir das Erfahrene und Erlebte gut tut und in schöner Erinnernung bleibt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Susanne....ich bin einfach sprachlos. Du hast dich sooooo unendlich gesteigert und, was mich am allermeisten freut, deinen lang gehegten Wunsch erfüllt <3
    Ich freu mich so für dich und denk auch oft an dich.....
    Leben aus den Fugen - kenn ich zu gut, aber irgendwann fügt sich, was zusammen gehört. So, wie bei dir und der Filzgestaltung.

    Fühl dich aus vollem Herzen umarmt <3

    In Gedanken und mit den allerliebsten Grüßen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere!! ich freu' mich für dich und mit dir ! :-)
    steph

    AntwortenLöschen
  10. Deine Arbeiten sind unglaublich schön geworden, sie zeigen absolute Filzkunst.
    Dein Zertifikat hast Du Dir wirklich verdient und ich gratuliere Dir zu einem gelungenen Abschluss.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. ♥ GRATULATION ♥ *Sommerknuddelgrüßchentütedazustell*

    AntwortenLöschen
  12. ♥ GRATULATIONSTÜTCHEN abstell ✿
    und Deine ✿ FILZ-Kunscht bewundere !!!
    *♥sommerlicheKnuddelschmatzgrüßchendazupack*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    Deine Arbeiten sind einfach zauberhaft! Eine tolle Abschlußarbeit, zu der ich gratuliere.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen