Sonntag, 9. März 2014

Heut lad ich Euch ein...

in meine Werkstatt.

Es ist wie immer nicht leicht nach Wochen der Blog-Pause sinnvoll wieder anzuknüpfen. Schon gar nicht, wenn man so viel versprochen hat. Nun ist es schon März und einige Kurse haben schon statt gefunden, ohne dass ich Bilder gemacht hätte und ohne, dass ich Euch darüber berichtet hätte.
Nun bin ich gerade dabei, das nächste Kursprogramm zu schreiben, um diesen Raum mit noch mehr Filz-begeisterten zu füllen, da flattert mir die neue "FUN" ins Haus und löst Begeisterungsstürme in mir aus. In der neuen Ausgabe findet sich ein toller Artikel über mein Seminar für Kreativkurs-Leiterinnen.



















Es wird auch in diesem Jahr wieder in Oberrot stattfinden, zum 3. Mal bereits. Es ist einfach ganz große Klasse, wenn man merkt mit wie viel Kraft, Herzblut und Interesse Frauen sich professionalisieren wollen.
Ich freue mich auf diesen neuen Termin ( 20. bis 22.03.14) und vor allem auf die nächsten Kursleiterinnen.
Fast alle Frauen, die diese Fortbildung besucht haben, sind Filzerinnen und das ist ganz wunderbar. Im Geheimen wünsche ich mir nun dann doch, dass sich auch andere Handwerke für Kursarbeit begeistern lassen. Wie wäre es, liebe Schmuckgestalterinnen, Schneiderinnen, Strickerinnen, Papierkünstlerinnen, Töpferinnen...
Ein breiterer Austausch ist immer lohnenswert.
Kommt gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    deine Werkstatt sieht sooooo klasse aus ;o)! Ein toller Ort um die Seele baumeln zu lassen, sich kreativ auszutauschen, zu werkeln , zu lachen und,und,und ;o)!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude bei dem Seminar! Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Deine Wolllwerkstatt ist wunderschön, so hell unf freundlich und die ganzen Wollschätze machen Lust darauf, sofort etwas mit den eigenen Händen zu schaffen! WOW, und ein Beitrag in der FUN über Dicj, der Wahnsinn, ein echter Grund, stolz auf Dich und Deine Arbeit zu sein, herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich immer, von Dir auf Deinem Blog zu lesen, aber auch ohne Beiträge denke ich ganz oft an Dich, hoffe, dass es Dir gut geht und freue mich, dass es Dich gibt!
    Setz Dich nicht unter Druck wegen Deiner Blogbeiträge, Deine Seele und Deine Hände lassen es Dich spüren, wenn wieder einer "fällig" ist. Bis dahin warte ich sehr gerne!
    Sei lieb gegrüßt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    schön siehts bei Dir aus! Macht so richtig Lust aufs Filzen (wenn der Tag mindestens 48 Stunden hätt). Und toll für Dich, dass Deine Arbeit auch so öffentlich gewürdigt wird.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, der Raum hat sich ja toll verändert, um diese Werkstatt beneide ich dich! Und herzliche Gratulation zum FUN-Artikel! Schön, dass deine Arbeit so geschätzt wird.

    Guten nächsten Kurs und lebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ja, Deine Werkstatt ist ein Traum! Soviel Platz und so schön hell und freundlich! Ach da würd ich gar nicht mehr rauskommen *lach*

    Schön, daß Du wieder da bist!

    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥, da w

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wolli,

    hach ist deine Werkstatt fein! Und ich Ömmel habss doch glatt noch nicht gelesne in der FUN, weil sie hier im Stapel lag und vom Alltag verdeckt war. Schande, echt. Der Artikel ist so toll und lässt ein bissl eintauchen in deinen Kurs der sicher ein feiner ist.
    Ich denk mal drüber nach.. bis jetzt hab ich mich ans Kurse geben noch nie richtig rangewagt...

    Liebe Grüße ausm Süden
    Andi

    Ps: Dein Besuch heut aufm Blog hat mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  7. ....ein wunderschöner, inspirierender Raum!!!....aber irgendwie kommt er mir bekannt vor...;-)....

    fein, dass du wieder da bist!!!

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen