Sonntag, 23. März 2014

Ein ewiger Kreislauf...

Während die Natur mit voller Kraft zurückkehrt, hat mein Vater diese Welt verlassen.

















Es tut einfach weh!

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid für Dich! Ich kann gut mit Dir fühlen, denn seit November nehme ich quasi ständig Abschied, gerade ist die dritte, mir sehr liebe Person gestorben. Aber gerade in der erwachenden Natur vermeine ich immer mal wieder eine Erinnerung oder einen Wink der Gegangenen zu finden. Ich wünsche Dir, dass Du diese kleinen Zeichen auch bald findest.
    Ansonsten lass Deiner Traurigkeit Raum und Zeit. Trauer hat etwas mit ver-traut zu tun!
    Ich denke an Dich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mausel, das tut mir ganz furchtbar leid! :-(.....lass dich lieb drücken und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit ♥♥♥

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Susanne,
    ich weiß garnicht so recht, was ich dir schreiben soll...welche Worte deinen Schmerz auch nur ein Hauch lindern könnten.Ich glaube da gibt es nichts...auch wenn ich es mir so sehr wünsche,etwas tröstendes zu finden...ich bin bei dir, ich drücke dich feste, wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viele, liebe Menschen um dich herum, die dir Trost und Halt geben können,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liebe, es tut mir sehr leid! Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft in dieser Zeit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir so leid für Dich, für Euch! ....Ich fühle mir Dir und drück Dich ganz lieb!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    der Verlust tut mir unendlich leid für Dich! Worte können Dich im Moment sicher nicht trösten, aber viele Menschen sind in Gedanken bei Dir und fühlen mit Dir!
    Die Erinnerungen in Deinem Herzen und die Liebe zu Deinem Vater kann Dir niemand nehmen, sie gehören nur Dir und werden immer ein Teil von Dir sein!
    Ich umarme Dich von ganzem Herzen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Susanne,
    wie traurig.
    Ich denk an dich.

    Lass dir Zeit.

    AntwortenLöschen