Donnerstag, 2. Januar 2014

Zuküntiges

Das Jahr will gefüllt werden, sagt mir mein Kopf und meine Hände träumen vom Filz.
Und deshalb wird es so sein,  dass ich euch in den nächsten Wochen sowohl meine neuen Projektideen beschreiben möchte und natürlich auch meine Kurse vorstellen will. Es wird Termine geben, Inhaltsangaben und vielleicht, wenn ich es endlich schaffe, auch Überraschendes. Und dann sollen sich die Monatsbrüder nach und nach hier präsentieren und euch noch mehr über den Jahreszeitentisch erzählen.





















Heute gibt es einfach Blüten im Schnee - weil ich mich doch etwas nach dem Winter sehne, nach Schnee und dem unvergleichlichen Licht über dem Eiszauber, nach frostklaren Sternenhimmeln und dem Erwachen der Natur aus der Kälte heraus.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf Deine Posts und auf Deine wunderschönen Filzarbeiten.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Wollwerkerin,
    ich wünsche dir ein fröhliches 2014 mit allem, was dir gut tut.
    Mein Faden trägt auch BLAU, schon immer und überhaupt ...

    Ganz liebe Grüße von Gisa

    PS: Ist denn der kleine Preis angekommen von der Verlosung? Ist schon bissel her ... (war ein Quilttopflappen [Log Cabin] - blaue Töne mit Herz), wäre schade, wenn er verloren wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Susanne,
    das kling zauberhaft, nach so vielen schönen neuen Figuren.. ich freu mich schon sehr darauf!
    Den zauber von Schnee und Eis müssen wir uns auch denken, wir haben momentan frühlingshafte Temperaturen ....
    Schneeglöckchen und Frau mit Katze ..ist es eine Eisprinzessein? ...sehen sooooooo schön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.
    Oscar Wilde

    ...ich freue mich auf das Neue Jahr, mit Deinen Bloggeschichten ;-) *♥*

    AntwortenLöschen
  5. "...da gibt es für jede von Euch eine Überraschung!
    Also, her mit Euren Adressen - dann bringt die Post auch nach Weihnachten nochmal ein "Christkindchen", wie man in ihrer Heimat so sagt.
    Herzliche Glücksgrüße
    Euer Adventswicht "

    FREU...der Überraschungs-Adler = eingeflogen + ist so himmlischherrlichwundervoll !!! *♥DANKEmitmeinenfröhlichenWEknuddelschmatzgrüßchen*

    AntwortenLöschen