Sonntag, 1. Dezember 2013

Huch,




es ist ja schon Dezember und der erste Advent dazu. Jetzt wird es aber Zeit Frau Wollwerkerin! Ich sitze immer noch im Regal, anstatt mit Euch gemeinsam durch - oh weh - beinahe hätte ich ja schon alles verraten.
Dabei habe ich versprochen ganz schweigsam zu sein, wenn es in diesem Jahr endlich wieder einen Adventskalender geben würde. Das hat sie mir versprochen!!!
Sie hat auch gesagt, dass es eine Überraschung geben soll für Euch, weil sie sich so selten gemeldet hat.
Ich bin ja mal gespannt, ob sie ihr Versprechen hält, weil ich doch mitmachen darf und ich werd so gerne fotografiert.
Na ja, jetzt wünsch ich Euch erst einmal einen wunderschönen Vorfreude-Adventssonntagabend!
Euer Adventswicht

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden, du lieber Adventswicht. Ich besuche Dich mal wieder um nachzusehen was hier so passiert.
    Grüssle an Frau Wollwerkerin

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich,liebe Susanne, wünsche dir den allerbesten Start in die neue Woche ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch neugierig.
    Aber eigentlich bin ich ja vorbeigekommen, um eine schöne Adventszeit zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Adventswicht, ich bin ganz verliebt in Dich und drücke Dir die Daumen, dass alle Versprechen eingehalten werden.
    Grüß die Wolli ganz lieb von der Elfe und hab einen guten Wochenstart! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du lieber Weihnachtswicht, vielleicht gibt es dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Weg mit Frau Wollwerkerin bis zum Hl. Abend? Jaja, ich weiß, Du darfst nix verraten, aber sag Susanne, dass Federmama sich riesig freut, egal, was ihr gemeinsam ausgeheckt habt! Ich werde Euch regelmäßig besuchen und freue mich auf viele anregende Gedanken!
    Herzlich grüßt Euch Claudia

    AntwortenLöschen