Samstag, 7. Dezember 2013

7. Dezember

Also! Heute haben wir gebacken - Weihnachtsplätzchen natürlich! Und wie sich das für einen Haushalt gehört, der ganze Regale mit Bilderbüchern gefüllt hat, bei dem kommen die Rezepte für die leckere Weihnachtsbäckerei natürlich aus einem Bilderbuch und von Oma.





















Und gleich kamen gebetene und ungebetene Gäste aus allen Himmelsrichtungen herbei, denn der Duft der süßen Naschereien waren wohl zu verlockend! Tja, und ich bin so vollgefuttert von all dem Probieren, ich kann heute nur sagen - Warten auf Weihnachten ist sooooooooooo schön!
Schlaft schön, Ihr Naschmäuse und beginnt den zweiten Advent mit viel Licht!
Euer Adventswicht

Kommentare:

  1. ...die entzückende ,kleine Weihnachstmaus ist aber doch bestimmt ein gebetener Gast gewesen, oder ;o)! Ich wünsche euch auch einen traumhaft schönen 2.Advent!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr bin ich tatsächlich auch noch nicht zum Backen gekommen. Die Herbst- und Weihnachtsmärkte waren ja immer am Wochenende und unter der Woche die "normale" Arbeit. Aaaaaber ich hab ein liebes Tochterkind, die fleißíg gebacken hat und mich daran teilhaben läßt. Da bin ich dann ein (hoffentlich) gebetener Gast.
    Wünsch Dir einen schönen 2. Advent.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ’’Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen,
    es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.‘‘
    Charles Dickens *2.ADVENTumärmelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, jaja so ist das beim Plätzchenbacken! Der Duft ist einfach so verführerisch, da kommen ganz schnell viele Gäste! Laßt es Euch gut schmecken!
    Einen schönen 2. Advent mit vielen Kerzen, leckerem Glühwein und Euren Plätzchen wünsche ich Euch!
    Claudia
    Eine besonders feste Dankesumarmung für Susanne! Deine täglichen Blogbeiträge sind eine Bereicherung in der Adventszeit!

    AntwortenLöschen