Montag, 16. Dezember 2013

14.Dezember

Da ja nun Vieles verrutscht ist durch schnupfende Nasen und dicke Köpfe ist und dies mein 300 Post ist und der Weihnachtswichtel mal einen freien Tag wollte und hier auf dem Blog seit Kurzem 200 Leser mitlesen und es in diesem Adventskalender um Weihnachten und Bilderbücher geht - ja - da möchte ich gerne ein Bilderbuch verschenken!






















Am 19. Dezember kommt mein großes Tochterkind nach Hause um mit uns Weihnachten zu feieren - und sie darf dann Glücksfee spielen. Wenn ihr Lust auf ein wunderschönes Bilderbuch nach einem Gedicht von Erich Kästner habt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar.
Auch große Leute dürfen sich an Bilderbüchern erfreuen!
Fast Viren-freie Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Einen lieben Adventsgruß an Dich.

    Liebe Grüße
    (und hüpf
    äh, besser ein vorsichtiges Krabbeln in deinen Lostopf wegen meiner geprellten Rippen.)

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne,
    da ich Erich Kästner liebe, muß ich jetzt einfach mal Platz nehmen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Danke für Deine so lieben Zeilen zu meinen Weihnachtskarten :O)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsch ich Dir gute Besserung! Und viel Freude und gemeinsame Stunden mit dem heimkehrenden Tochterkind.
    Ja, und Bilderbücher hab ich auch ganz gern ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. TK kommt, ach wie schön ;-)
    Schbin auch zu Weihnachten bei meinen Kindern:

    Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
    Aus China

    ... und schnell in Deinen Lostopf hüpf ;-)))
    *♥freudiggibbel...knuddel*

    AntwortenLöschen