Mittwoch, 18. September 2013

Wie gut, dass...

es die kleinen Wollwesen gibt. Die trifft nicht der Schlag, die können sich nichts brechen...
Manchmal wird mir einfach alles zu viel! Dann verschwinde ich in meinem neuen Atelier und arbeite - ohne meine Wolle... wer weiß?


Vielleicht gelingt es mir ja nun, regelmäßiger hier zu sein, wenn, ja wenn ...
Ihr habt mir so gefehlt!

Kommentare:

  1. ...ich würde mich ganz doll´freuen, dich hier öfter zu treffen ;o)!Drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei, da bist ja wieder! Hab Dich schon vermisst und immer mal wieder nachgeschaut, ob bei Dir tatsächlich nix los is.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    also erst mal muß ich sagen, das klingt nicht so gut ...Alles ok bei Dir?
    Ich freu mich auf jeden Fall, Dich wieder zu sehen hier und Deine zauberhaften Wesen betrachten zu dürfen!
    Ich freu mich immer drauf, denn sie sind so wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wo ist sie nur?
    Aber zum Glück haben wir mal wieder ein Lebenszeichen von dir.Wie schön!
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe deine Worte nicht so ganz.
    Ich hoffe es geht dir gut!
    Freue mich, mal wieder was von dir zu sehen/lesen.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, Du hast mir auch SEHR gefehlt! Ich freue mich über das Lebenszeichen von Dir!
    Ich kann Dich gut verstehen, manchmal braucht man einfach Abstand, da werden sogar die sonst schönsten Hobbys zur Aufgabe... Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute!
    Claudia

    AntwortenLöschen