Freitag, 3. Mai 2013

So sieht es aus...

nachdem einem der Himmel im Büro auf den Kopf fallen möchte!












Bin nur froh, dass ich gerade stand, sonst hätte ich das Regalbrett auf den Kopf bekommen.
Jetzt muss ich erst mal den besten aller Ehemänner motivieren, neue Dübel zu besorgen und mir das Brett wieder fest zu machen.
Frau hat ja sonst nix zu tun....

Kommt in ein sonniges Wochenende ohne Himmelsstürze!

Kommentare:

  1. Oioioi, da hatten die Gallier recht mit ihrer Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf stürzen könnte. Nu is es bei Dir passiert. Ein Glück, dass Dir nichts passiert ist.
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Na, bloß gut, daß Dir nix passiert ist.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich Glück gehabt! Gut dass nichts passiert ist, außer dem Schrecken.
    LG Conni

    AntwortenLöschen