Mittwoch, 15. Mai 2013

Filzen ist...

nicht immer nur wunderbar und erfolgreich. *seufzt*
Viele Tage hab ich nun geplant, entworfen, gerechnet, ausgelegt, eingeseift und gefilzt, um unserer Bank im Wintergarten eine Hülle für ein großes Sitzpolster zu verpassen. Und nun hab ich ein paar Minuten ( vielleicht auch ein paar mehr) zu lange und zu kräftig gewalkt und - zu kurz.
Jetzt passen die Maße nur noch für Bank im Garten und ich muss neu anfangen.
Zum Glück ist die gesamte Familie heute ausgeflogen und die Nachbarn bei der Arbeit. Die hätten vielleicht sonst geplatzte Trommelfelle. Ich hab eigentlich, wenn überhaupt, nur einen passiven Schimpfwörterschatz- aber heute waren sie plötzlich alle aktiv und ziemlich laut.













Ich grummel dann mal noch ein wenig vor mich hin...

Kommentare:

  1. ....ach, du Liebe, son´ne richtige laute Schimpfwörterladung tut manchmal richtig gut ;o)!Ja, sowas ist echt gemein, aber ich bin mir sicher, dass der Filzschatz ganz toll auf der Bank aussehen wird und du auch daran deine Freude haben wirst ;o)!Drücke dich,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ach Susanne, die Bank im Garten wollte auch einen neuen Überzug haben!!!...think positiv...;-)...ich hätte dich zuuuu gerne fluchen hören!!!

    fröhliche Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens kannst Du den Überzug noch für die andere Bank brauchen. Und so ein verbaler Ausbruch verhindert doch wenigstens Magengeschwüre ;-).
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh mist -> schade!!!!! Ich glaub, daß Fluchen ist dabei wohl wichtig zum "Dampf - ablassen".
    Das genaue Filzen finde ich auch soooooo schwierig. Ich bewundere Euch Filzeriinnen für diese Genauigkeit - Fehler sind wohl normal, denn vermutlich wird das wohl nicht nochmal passieren : )
    Hoffentlich bekommen wir das zu kurze Objekt nochmal zu sehen !
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    auch, wenn das Geplante nicht zustande kam, so freut sich die Gartenbank bestimmt sehr über ihren neuen Bezug :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen