Dienstag, 21. Mai 2013

Den Sekt hab...

ich schon mal kalt gestellt, denn heute gibt es was zu feiern. Das Tochterkind hat sein Abi komplett. Es ist besser ausgefallen, als sie gedacht hat und das muss doppelt gefeiert werden.
Der Glücksklee hat vielleicht auch ein wenig geholfen - aber nur einen kleinen Schupps - den Rest hat sie schon selbst vollbracht.



















Jetzt fehlt noch das Ballkleid und dann kann die Schulzeit gebührend verabschiedet werden.
Genießt die kurze Woche!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum bestandenen Abitur Deiner Tochter! :)
    Der Glücksklee ist goldig, das hat bestimmt ganz viel Glück gebracht.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaub ich Dir, dass Ihr jetzt früh seid, dass der Stress vorbei ist. War bei mir genauso, als meine Kinder ihre Abschlußprüfungen hinter sich hatten.
    Also, Prost auf das Abi!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich auch GANZ HERZTLICHEN GLÜCKWUNSCH und feiert schön :O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Abschluss der Schulzeit!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. HURRA! Deiner entzückenden, jungen Dame meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!Ich hebe mein Glas auf sie ;o), dann feiert mal schön ;o)!Drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Supersuper!!!

    Ich gratuliere.
    Mensch, wären wir erst einmal so weit.

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Dir und dem tochterkind! Es ist schon ein Erfolg auch für die Eltern, die das Kind bis dahin erfolgreich begleitet haben. Und feiere ruhig auch, dass das Thema Schule für Dich damit erledigt ist. Ich freue mich heute schon, wenn es nächstes Jahr bei uns soweit ist und auch der Jüngste sein Abi hat.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Es ist schon für alle eine Erleichterung wenn der Schulabschluss endlich geschafft ist und wenn er dann auch noch besser als erwartet ausfällt hat bestimmt der süße kleine Glücksklee ein klitzekleinwenig mitgeholfen ;O)
    Liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. ...das freut mich sehr, Schnuggel!!!.....ganz liebe Glückwünsche an deine Süße!!!♥♥♥

    Regengrüsse von
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch ans TK und ein tolles WE mit den Fredies! *wink*!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zuum Abi....achja erst denkt man diese blöde Schulzeit geht nie zu ende und wenn man dann sein Zeugnis überreicht bekommt fließen doch die Tränen weil ma n sich fragt...wo sind die letzten 13 Jahre hin? Genieße diesen Moment mit Deiner Tochter...er kommt nie wieder und man muss dieses Gefühl einfach in Erinnerung behalten !!!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzliche Glückwünsche an Tochter und Eltern zur erfolgreichen Beendigung eines Lebensabschnitts und alles Gute für den Sprung in den Nächsten.
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Deinem TK alles Liebe auf ihrem weiteren Lebensweg!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    auch von mir Gratulation an deine Tochter. Der Glücksklee von Beatrix war da ja wirklich passend *-*.
    Das Ballkleid filzt du aber nicht, oder? ;)
    Ich habe letztens deine Puppen-Aufbau-Technik an eine liebe Bekannte auf Usedom weitergeben dürfen. Sie hat sich sehr drüber gefreut. *-*
    Liebe Grüße aus Rheine

    AntwortenLöschen