Freitag, 11. Januar 2013

Wichtige Tage...

im Januar werden bei uns hier manchmal beinahe oder ganz übersehen. Der gestrige Hochzeitstag (im Gegensatz zu dem des letzten Jahres) hatte noch mal Glück, weil er beim Göttergatten im elektronischen Kalender stand und sich lautstark bemerkbar machte. So wurde es dann doch noch ein wirklich schöner Tag mit abendlichem Schnee.
Aber so manches Januargeburtstagskind ist mir bereits durch die Gratulations-Lappen gerutscht.
Schande über mich.














Kommt gut ins sonnig-kalte Wochenende und denkt mal an all die Lieben, die kurz nach dem Festtagsrausch das Licht der Welt erblickten oder sich, wie wir, im Januar "getraut" haben.
Ich bin damals übrigens mit den Brautschuhen durch Schnee gestapft und es hat Glück gebracht!

Kommentare:

  1. ...och ist das ein süüüüüüüßes.
    Dir auch ein hoffentlich sonniges We.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Hochzeitstag :O) Ja, persönliche Feiertage kurz vor Weihnachten oder auch kurz nach Sivester kommen da oft zu kurz ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende, das offentlich auch mit Sonnenschein rfüllt ist!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hoch auf die elektronischen "Männerkalender" ;o)!Wünsche dir auch von Herzen ein wundervolles Wochenende und euch und allen lieben Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    da wünsch ich Euch doch noch alles Gute zu Eurem Hochzeitstag. Und der Göttergatte hat ja nochmal Glück gehabt, dass es Terminplaner im Handy gibt ;-).
    Und Dein Schneeglöckchenbub ist wieder mal wunderschön.
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hier wird derzeit nur gefeiert: Geburtstag der zwei Nichten, goldene Hochzeit der Schwiegis und vorallem der Geburtstag von meiner Mum.
    Euch wünsche ich noch gaaaanz viele schöne gemeinsame Jahre.

    Dein Winterbild ist echt klasse.

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch zum glücklichen Hochzeitstag! (der wievielte?)

    Wo ich deine Schneeglöckchen sehe fällt mir ein, dass ich auch welche habe. Die könnte ich jetzt mal rausholen und dekorieren bevor es "zu spät" ist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute noch zum Hochzeitstag <3
    dir liebe Wollisanne und deinem Lebensverschönerer wünsche ich noch viele gemeinsame tolle Jahre.
    Ich übersehe eher die Schneeglöckchen, denn bei mir im Garten blühen sie mitten im Wege...
    Hoffentlich konntest du deine tollen Blumen vor dem Väterchen Frost erretten, hier ist es Aaaar.... äh - arg kalt! :)
    Herzliche Päuschengrüße von der Kullerqueen!

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner kleiner Schneejunge! Ach das werde ich mir demnächst auch nochmal vor das Haus holen, ein paar Schneeglöckchen!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen