Mittwoch, 2. Januar 2013

Und schon...

versucht er es schon wieder, der Kalender samt seinem Antreiberpotential, mich an sich zu binden!
Dieses Jahr hab ich ihn aber in einen nass gefilzten Einband gepackt.
Und das ist auch gut so, denn er soll sich nur warm anziehen, der Kerl. Ich hab den Bleistift schon gespitzt und überlege, was ich alles wieder streiche oder gar nicht erst aufschreibe.
Denn dieses Jahr treibst Du mich nicht mehr so vor Dir her, mein Freund!


Auch wenn es ab Morgen für drei Tage wieder mal zu meinen Eltern geht, quer durch die Republik, kommen  danach im Januar nur wenige Termine, die ich wahrnehmen muss!
Also viel Zeit für mich und mein Handwerk!
Wie geht es Eurem Kalender?

Kommentare:

  1. Hihi, schön hast Du Deinen Kalender verpackt und klare Worte an ihn gerichtet :O)
    Mein "normaler" Kalender sieht momentan noch ganz human aus *lach* .....mein Handarbeitskalender dagegen ist voll mit neuen Ideen!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    also mein Kalender für dieses Jahr ist erstmal sehr sportlastig: zweimal in der Woche Wassergymnastik und einmal walken. Dann jeden Donnerstag abend Weightwatchers. Da ich aber momentan in "Nur-Hausfrauen-Dasein" friste (außer meiner Strickarbeit für meinen DaWanda-Shop) ist die Terminsituation noch recht entspannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ...ähm, ich habe noch gar keinen ;o)!Muss ich aber irgendwie ändern ;o)...aber ob er so zauberhaft wird wie deiner ;o)?????Wünsche dir eine gute Reise und drücke dich...Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wolli,
    Genau das Selbe habe ich zu meinem Kalender gesagt, wenn sich die Zwei beschweren wollen, dann sollen sie sich mal miteinander unterhalten.
    Schließlich braucht die wahre Bastelmutti auch mal wieder etwas Zeit für sich!
    Ich wünsche Dir, dass Du Dich dem Termindruck gegenüber durchsetzen kannst und 2013 viele schöne und erfüllte Tage verbringen kannst.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der kleine blaue Kerl ist ja goldig.
    Ist schön geworden!
    Ich möchte dich einladen mal bei mir zu schauen. Bin neu in der bloggerwelt und freue mich über neue Leser.

    Liebe Grüße
    Susanne
    Filz & Mode Atelier

    AntwortenLöschen