Dienstag, 1. Januar 2013

Pünktlich...

in der Silvesternacht hat sie sich geöffnet!



















Vor über 4 Wochen hatte ich die bereits ausgetriebene Zwiebel gekauft und mir gedacht, sie würde zu Weihnachten blühen.
Wollte Sie aber nicht.
Erst heute Nacht kurz nach null Uhr öffnete sie ihre Blüte!

Vielleicht sieht sie was, was ich nicht sehe!
Sie hat es mir leicht gemacht, dieses neue Jahr mit großer Freude zu begrüßen!


Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich schön mit solch Blütenfreude das neue Jahr zu beginnen. Ich wünsche Dir viele wundersame, fröhliche, farbenfrohe, glückbringende Blüten für 2013.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebse Susanne,
    als erstes im Jahr so ein wundervolle Blüte geschenkt zu bekommen, das hat schon was ;o)!Wünsche dir ein großartiges Jahr 2013 !Alles Liebe,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus. Meine weiße hat rechtzeitig zu Weihnachten geblüht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein toller Start :)
    Übrigens, ist es richtig, dass ich nach jedem Kommentar bei dir per Mail eine Fehlermeldung kriege?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schön, so eine herrliche Blüte zur Begrüßung vom neuen Jahr!

    Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  6. Ja welche ein Freude mit solch einer wundervollen Blüte begrüßt zu werden!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, daß alle Wünsche in Erfüllung gehen werden!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen