Montag, 24. Dezember 2012

So....

sah unser Weihnachtsbaum gesten noch aus -
















irgendwie, wie fast alles in diesem Jahr. Ich musste vieles abschütteln, mich durchgraben und durchkämpfen um an den Kern der Dinge zu gelangen. Mich hat das so müde gemacht.  Nun geht es hoffentlich aufwärts - und die Lichtzeit hilft dabei, denn sie gehört für uns zur schönsten Zeit des Jahres.


Der kleine Kerl hier ist noch gerade rechtzeitig dem Schaum entstiegen und wünscht Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit fröhlichen Menschen um Euch herum und ganz viel   innerer und äußerer Helligkeit!
Seid ganz herzlich gegrüßt!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch wundervolle Festtage!!

    Alles Liebe
    Sudda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schön, wieder von Dir zu hören. Ich wünsch Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage mit Deinen Lieben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen