Montag, 31. Dezember 2012

In der Hoffnung,

dass Euch der Abschied vom Jahr 2012 genau so leicht fällt, wie mir,
dass Ihr mir die Versäumnisse und ungewünschten Abwesenheiten verzeiht,
dass wir uns alle hier und anderswo im neuen Jahr gesund wiedersehen, wünsche ich Euch einen gelungenen und fröhlichen Jahreswechsel.



















Möge das neue Jahr Wünsche erfüllen,
den Zauber des Neuen lange bewahren,
Augen vor Freude leuchten lassen,
uns zum Lachen bringen,
den Kopf frei machen,
uns weiter bringen,
Wege offen halten und Chancen bereit halten.

Erwartungsfrohe Grüße
Susanne






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr.
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das Gleiche wünsch ich Dir von Herzen!
    Auch ich weine dem Jahr 2012 keine Träne nach ....schauen wir nach vorn in ein neues und hoffentlich frohes, gesundes und glückliches Jahr 2013!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne! Auch Dir wünsch ich ein gutes, ein reichhaltiges neues Jahr! Ich denke auch immer noch an den Posts zum Thema vermarkten rum. Ich finde, ihr habt recht. Es gibt viele Frauen, die wirklich so gute Dinge herstellen, handwerklich auf absolut hohem Niveau, da solltet ihr stolz drauf sein. Viele Leute gehen über die Märkte, einfach um zu schauen, die würden nie kaufen, egal was es kostet. Andere gehen da hin, weil sie etwas besonderes suchen - das sind die Kunden, die man dann braucht. Ich denke, wenn man einen Laden hat, macht man ähnliche Erfahrungen. Ich wünsche Dir, dass die positiven Erfahrungen überwiegen. Deine Sachen sind wunderschön und handwerklich wirklich auf hohem Niveau. Mach weiter! - und ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast, denn dadurch hab ich deinen gefunden ; )) liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Susanne,
    ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und dass wir wieder viel voneinander lesen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Passender kann man Neujahrswünsche wohl nicht in Worte fassen....
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles neues Jahr...
    Bis nächstes jahr dann ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Von meiner Seite: weg mit dem Ding!

    Dir auch alles Liebe und Gute für das neue, meine Liebe!


    Wir haben noch nen Kaffee offen....mal so als Cliffhanger :D

    AntwortenLöschen
  8. liebe susanne,

    das hast du ganz wunderbar geschrieben!
    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten jahreswechsel und einen guten start in ein erfolgreiches 2013!

    Liebe Grüße

    Halitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    fühl Dich gaaaanz fest gedrückt von mir!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und für 2013 Glück, Hoffnung, Zuversicht, Gesundheit und viele kreative Ideen!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    einen guten Start ins neue Jahr auch für dich und deine Familie!
    Alles Liebe
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dich!
    2013 wird unser JAAAAAhr
    Herzliche Grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  12. 2013 Glücksbusserlis ♥ für dich!
    Ein friedvolles 2013 wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Deine Kullerqueen! :)

    AntwortenLöschen