Sonntag, 30. Dezember 2012

Diesmal...

werden wir hingehen!
Wir haben in diesem Jahr von unseren Töchtern zu unseren Geburtstagen zusammen Karten für "die Oper" geschenkt bekommen. Und in diesem Jahr wurde der Termin dick in den Kalender eingetragen, sogar mit Uhrzeit!
















Warum das so wichtig ist?
Ganz einfach - wir hatten schon mal Karten für das Silvester-Konzert der Berliner Philharmoniker geschenkt bekommen und das Konzert dann im "Feiertags-Tran" einfach verpasst! Erst am Silvester-Morgen ist uns eingefallen, dass da doch noch was war - und siehe da - das musikalische Glück wäre für uns am Abend des 30. gewesen!!!!
Sowas darf uns diesmal nicht passieren!
Ich zieh mich gleich mal an und stell mich an die Tür - mit den Karten in der Hand!
Genießt den letzten Sonntag des Jahres!

Kommentare:

  1. ...ich sehe dich gerade ganz schick gemacht, mit den Karten in der Hand vor der Haustür stehen, liebe Susanne ;o)!Vielleicht noch ne´flotte Thermoskanne Kaffee dazu ;o)?Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Musikgenuss für dieses tolle Ereignis und einen superguten Start, in ein wundervolles, neues Jahr!Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann aber hurtig. Man kann nie früh genug fertig sein ;-).
    Viel Spaß in der Oper bei "La Boheme".
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich gute Unterhaltung.... :)
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr wünsche ich...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin gespannt, wie dir das Stück gefällt. Wir haben eine Live-Übertragung aus der Met gesehen und waren hin und weg. Heuer war das Stück bei den Salzburger Festspiele ... gesanglich ein Traum, aber die Inszenierung war nix für mich...

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, es war ein Erlebnis!

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen