Mittwoch, 26. Dezember 2012

Aus dem Dunkel...

ins Licht!
So lautet der Titel eines Buches, das mein lieber Mann zu Weihnachten geschenkt bekam.












Ich fand diesen Satz ganz passend, nun da die Tage ganz langsam immer etwas länger und dadurch heller werden - in winzigen Schritten zwar - und dennoch lichter! Mich hat das zum Experimentieren eingeladen. Mein exotisch anmutender  Engel hat mir dabei geholfen und sein Licht mit Freuden beigesteuert!
Euch wünsch ich einen lichten Tag.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner japanischer Engel ist das geworden. Hast Du wieder mal toll gemacht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dein Engel ist soooooo schön!Ich für meinen Teil freue mich riesig, dass die Tage jetzt immer wieder heller werden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    der Engel ist wunderschön!

    Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Engel zauberhaft schön!

    Gemütliche Tage im alten Jahr und ein gutes Hinübergleiten ins neue wünscht dir von Herzen,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen