Montag, 16. Juli 2012

Wochenprojekt!

"Guten Morgen" kann er noch nicht sagen, dafür ist er zu frisch, und feucht hinter den Ohren ist er auch noch - und Haare fehlen sowieso.
Aber ausgehalten hab ich jetzt dann doch nicht mehr. Ich musste ihn mal fotografieren.
In den letzten Tagen habe ich neben einigen Auftragsarbeiten immer wieder an diesem kleinen Kerl gearbeitet. Er ist nur aus Wolle - ganz und gar, 30 cm groß, hat noch keinen Namen und braucht noch ein Hemdchen und Jackenknöpfe - wie sich das für ein Zwergenbaby gehört! Ich wollte schon lange mal mit Filz als Puppenmaterial experimentieren - und nun bin ich mit dem Erstling ganz zufrieden. 


Habt eine tolle Woche!


P.S. Das selbstgemachte Eis hat der Familie wirklich gut geschmeckt - mir ist es etwas zu süß - ich mache in Zukunft wohl etwas mehr Frucht dazu...

Kommentare:

  1. so schön,ich bin ganz hin und weg.Gefällt mir sehr.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Billy-Knopfauge ;o)!Neee, ich weiß ja, dass er bestimmt ganz anders heißt, aber der Name schoß mir als erstes durch den Kopf ;o)...Liebste Susanne, das Kerlchen ist sowas von zauberhaft,ich habe mich verliebt...und zwar auf den ersten Blick ;o), du Zauberin!Ganz,ganz viele, liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich total süß geworden. Könnte glatt ein Freund von meinem kleinen Wassermann sein : )
    Es ist ein tolles feines Gesichtchen geworden. Solche Woll-Puppen finde ich unheimlich schön. Mir gefallen sie. Aber sie bedeuten viel Arbeit!
    Bin gespannt auf fertige Bilder!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches kleines Kerlchen ist er schon jetzt :O)

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche:O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    der kleine Kerl sieht ja lieb aus! Ein ganz freundliches Gesicht! Hast Du den nass gefilzt, weil Du schreibst, er ist noch feucht hinter den Ohren? Auf jeden Fall tolle ARbeit, weiter so, ich freu mich, dass Du Deine kreative Ader wieder gefunden hast, Du besitzt sooo viel Talent!
    Liebe Grüße und eine feste Umarmung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sooo hübsch geworden, dein großer Geselle!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schmuckes Kerlchen hast du da geschaffen liebe Susanne und irgendwie sollten seine Knopfaugen im Namen berücksichtigt werden, das finde ich auch! :)
    Für mich sieht er aus wie
    Der kleine Lord MacButton !
    ♥♥♥
    Liebe Grüße von der Kullerqueen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Ich freue mich schon sehr darauf, das Endergebnis dieses wunderbaren Puppenjungens zu sehen.
    Bis jetzt ist er Dir ganz toll gelungen!
    Liebe Elfengrüße♥

    AntwortenLöschen