Freitag, 20. Juli 2012

Schöne Aussichten!

Ein paar Kirschen, zwei frische Zeitschriften und ein neues Hörbuch als "Begleitmusik" zum Filzen - na da kann das Wochenende ja kommen.

Geht Euch das eigentlich auch so? Ich komme an keinem Zeitschriften-Stand vorbei, ohne wenigstens mal nach Gartenzeitschriften, neuen Rezepten oder neuen Kreativitäts-Anregern geschaut zu haben.
Ich weiß genau, dass der Inhalt fast nie hält, was die Titelzeilen versprechen, dass die Bilder meist besser sind als der Text - und dennoch tappe ich immer mal wieder genüsslich in die Leselustfalle.
Sei es drum!
Kommt gut in das Wochenende - ob mit oder ohne Lesefutter - es gibt ja immer noch Bücher....

Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich, denke dass es schon eine Sucht ist, kostet mich viel Anstrengung nicht zu kaufen. Das Schöne ist, dass dies Zeitungen weiter wandern im Freundinnenkreis...
    Auch Dir ein schönes wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na da finde ich mich doch in jeder Zeile wieder!

    Ein schönes WE
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche dir ein weltallerbestes Wochenende, meine Liebe, bist ja bestens ausgerüstet ;o)!Alles Liebe für dich,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese dicken roten Kirschen unheimlich gern und durfte mir immer beim Nachbarn welche pflücken ... bis die Stare kamen.
    Zeitschriften ziehen mich nicht so an; ich muss dafür in jedes Stoffgeschäft!

    Hab ein schönes Wochenende mit SONNE!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, kreative Zeischriften, Wolle, Stoffe, Bücher, ...
    Schönes erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Das Mit den Zeitungen, hör ma uff. Lass ich mich als Augenmensch auch viel zu oft von den tollen Bildern blenden... Aber guggen is ja manchmal das schönste.
    Genieß dien Wochenende und lass es dir gutgehen, liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. ohh ja das kenn ich ...diese Leidenschaft kenn ich nur zuuu gut...
    Aber im Moment bin ich völlig leergebrannt ..hab noch nicht mal Lust zu lesen ;O)
    das hält aber meisst nur ein zwei Tage an !
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen