Mittwoch, 11. Juli 2012

Regen...

zumal im Juli, ist jetzt nicht wirklich mein bevorzugtes Wetter. Außerdem nervt das Hin- und Her am Himmel ganz schön. Frau hat mit Sicherheit immer das falsche an, zu viel oder zu wenig! Es schüttet am Liebsten, wenn der Mann grillen will - kaum ist das Fleisch in der Pfanne gelandet, scheint die Sonne... Ihr wisst schon!
AAAAAAAAABER! Eines ist unglaublich toll: meine Hortensien lieben dieses Wetter und ich meine Hortensien und deshalb werde ich nicht mehr viele Worte verlieren über dieses Hortensienspezialwetter!

Vielleicht bin ich einfach zu sehr Sonnenblume... 
Und Ihr?

Kommentare:

  1. Ach herrje mir geht es aber ähnlich. Ich bin total sonnenhungrig und immer wenn ich den Tag lobe ziehen bestimmt die nächsten großen dicken Wolken auf - aber ich habe noch nie sooooo viele Holunderbeeren, Äpfel und Kirschen an den Bäumen gesehen!
    Hast Du schon mal versucht, die Hotensienblüten zu trocknen? Soll ganz gut gehen. Aber ich finde das original definitiv auch schöner!
    Liebe Sonnengrüße Tinki
    PS: Ich möchte auch im JULI SONNEEE!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...Sonnenblume durch und durch und wirklich, ich finde im Sommer darf auch wirklich mal Sommer sein, basta ;o)!Drücke dich, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...Sonnenblume durch und durch und wirklich, ich finde im Sommer darf auch wirklich mal Sommer sein, basta ;o)!Drücke dich, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin zwar nicht Sonnenblume durch und durch, aber das Regenwetter geht mir langsam auch auf den Keks.... aber, was wollen wir machen? Das beste daraus!

    Ja, für die Hortensien ist das wetter optimal! :O)))

    Angebot nur für Fachkunden

    AntwortenLöschen