Samstag, 28. April 2012

Lichtflecke...

brauchen wir zur Zeit ganz dringend. Manchmal fühle ich mich, als ob alles wie eine Welle Meerwasser über mir zusammenschwappt und mich mitreißt...
Auf so viele Dinge im Leben glauben wir Einfluss zu haben, doch irgendwie bleibt eher die Erkenntnis, dass es nicht so ist.
Und wenn ich schon mitgerissen werde, dann will ich bitte auch einen Lichtfleck sehen!
Zum Thema "Farbklang", der zweiten Hausaufgabe aus der Filzgestalter-Ausbildung, ist hier ein Paravent entstanden, der abtrennt von den Ereignissen und Entwicklungen, die gerade nicht gesehen werden können - und er ist überaus praktisch.

Habt ein wunderschönes, sonniges langes Wochenende!
Ich fahre dann mal zum ersten Kursleiterinnen-Seminar. Ein großer Lichtfleck für mich.

Kommentare:

  1. Liebe Wolli, genieße deine Auszeit auf dem Lichrfleck, und auf der Alternativwelt brauchst du keinen Schnorchel, nur Gummistiefel für das Leben auf den Honiginseln :)
    Das "geht" dann alles ein wenig langsamer.
    Ich wünsche dir viele helle Lichtblicke und weiterhin viel Kraft.
    Herzliche Knuddelgrüße von deiner Kullerqueen!

    AntwortenLöschen
  2. ....DEN hast du gezaubert????Wow, ist DER schön!!!Ich bin auch gerade lIchtflecke ausschauend und wenn ich welche gefunden und gesammelt habe, schicke ich davon auch ganz,ganz viele zu dir!Drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Wolli,
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für Deine gerade anstehenden Aufgaben. Ich denke fast jeden Tag an Dich und hoffe, dass Du das Selbe tust!
    Deine hier vorgestellten Arbeiten, sind im Übrigen ganz wundervoll.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Elfe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    als stille, aber fleißige, Leserin würde ich dir gerne den "Liebster Blog"-Award weiterreichen, den ich bekommen habe.
    Wenn du ihn haben magst, müsstest du bitte:
    1. zum Verleiher zurück verlinken
    2. dir die passende Liebster Blog Grafik in deinem Blog speichern
    3. den Award an 5 Blogs weitergeben, die je aber weniger als 200 Leser haben
    Herzliche Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. WAaaaaaaaaaaaah, Wolli wos on mei block! Ich bring mal schnell ne Sauerstoffflsche für das auf und abTauchen!!
    Also mit Strandgeflüster kann man das wollige Wesen anlocken ?! *sichdasmalmerkenwird* :)
    Ich seh dich!!!
    Kullerqueensche Grüße! *Kronegraderückt*

    AntwortenLöschen