Dienstag, 6. März 2012

Blütenpuzzle

Kein Mann hat Phantasie genug, die weibliche Vernunft zu begreifen, deshalb nennt man sie Unvernunft. Elionore Duse


Mit Filzblüten zu experimentieren - Puzzle-Blüten zu filzen ist vielleicht nicht sehr vernünftig - aber es macht Laune!


Habt einen sonnenschönen Tag!

Kommentare:

  1. Blütenpuzzle - das finde ich eine tolle Idee. Bestimmt super für ein Fühl-Memory. Und mit Kletties versehen, kann es auch ganz variable an eine Filzwand gehängt werden? Auf jeden fall sehen sie wundervoll aus. Mir gefallen sie und den Frühling sehe ich hier schon langsam. Heute scheint wundervoll die SONNE!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, sonnige Farben hast du da verfilzt...macht richtig Vorfreude auf den Frühling:)!
    lieben Gruss
    Susanne

    ...ich find Unvernunft, wenn sie so daherkommt richtig vernünftig;)

    AntwortenLöschen
  3. ....DER Spruch paßte heute genau auf mich, liebe Susanne!!!....ein männliches Wesen hat mcih heute absolut nciht verstanden.....aber WAS soll ich machen, wenn es Free Spirit-Stoffe für fast die Hälfte gibt??????

    ganz liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein wunderschönes Blütenpuzzle!

    Der Spruch ist so gut ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Susanne,
    also ich finde ein Blüten-Puzzle äusserst vernünftig ;o)!Es macht gute Laune - gut für die Gesundheit, es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht - gut für das aussehen,es schult die Feinmotorik-gut gegen einrostende Knochen und man hat immer spontan ein kleines Geschenk im Haus und das soll unvernünftig sein ???Tz,tz ;o)!Drücke dich feste, du Blütenzauberin, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, soooo schön und macht wirklich noch mehr Lust auf Frühling!!!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen