Freitag, 9. März 2012

Energiefragen...

Wusstet Ihr schon, dass das europäische Parlament die Energieversorger zukünftig zwingen will, uns jedes Jahr immer etwas weniger Energie - sprich Strom - zu liefern? Wenn Planwirtschaft als ökologische Großtat getarnt daher kommt, dann kann man nur sagen, dass da einige zu viel Aktionsenergie und zu wenig Gehirnenergie haben!
Wie gut, dass sie das Licht und die Wärme im Frühling nicht unter Kontrolle bekommen!
Kommt gut ins Wochenende, ich kauft mir heute vielleicht noch einen Tulpenstrauß - bevor auch der Verkauf von Schnittblumen dem Regulierungswahn aus Brüssel zum Opfer fällt!




1 Kommentar:

  1. So wahr! Es ist schon verrückt, was die sich immer ausdenken!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen